"Damit die Seele weit wird..." Mitarbeiterausflug 2018

Von der Stephanuskirche wanderten wir durch die Felder zum Schwärzlocher Hof.

Die kleine Mitarbeiter- Wandergesellschaft lief in aller Ruhe und hielt an 6 verschiedenen Stationen um zu singen, etwas über Düfte zu hören, fröhlich ungewöhnlich zu laufen, eine kleine Wassermeditation zu erleben, bei einem "Apfelbaum zu Gast zu sein", Frau Heges kleiner Abendandacht zu lauschen und schließlich einzukehren, gemeinsam lecker Abend zu essen und die Abendstimmung zu genießen.
Schön wars!

Kultur **Musik**Natur** in Rottenburg

Am 04.07. 2017 gab es wieder ein gemeinsames Mitabeiterfest von Gesamtkirchengemeinde und Kirchenbezirk Tübingen.

Diesmal waren wir in Rottenburg , haben Stadtführungen verschiedenster Art und das römische Museum  besuchen, waren wandern, singen, haben Kultur genossen ....und gemeinsam zu Abend gegessen in der Festhalle Rottenburg.