Mitarbeiter - Vollversammlung 2018

Die Mitarbeitervertretung ist lt. MVG § 31 (2) verpflichtet, die Mitarbeiter einmal jährlich zu einer Vollversammlung einzuladen und über ihre Tätigkeit zu berichten.
Dem kommen wir gern nach und

laden  herzlich ein zu unserer diesjährigen Mitarbeitervollversammlung
am Donnerstag, 12. Juli,  in den Saal der Stephanuskirche (Friedrich-Dannenmannstrasse 60).

Tagesordnung:
14.30 Uhr    Ankommen bei Kaffee und Kuchen
14.45 Uhr    Begrüßung, Informationen, Ablauf
        anschließend: „Blick auf die MAV-Arbeit“   
        Den Tätigkeitsbericht senden wir Ihnen bereits mit dieser Einladung zu.   
15.00 Uhr    Aktuelles aus der Gesamtkirchengemeinde    (Frau Hege/ Frau Zeller)
15.15 Uhr    Die Gehaltsabrechnung – Was steht drin? Was finde ich wo?
Petra Handel erläutert uns anhand eines Musters die Gehaltsabrechnungsblätter und beantwortet Rückfragen (Sie erhalten vor Ort eine Muster-Abrechnung).
15:45 Uhr    Jubilare
        Ehrung der Jubilare durch Frau Hege           
Gegen 16 Uhr    Ende der Vollversammlung   

Wir  freuen uns sehr über die zahlreiche Teilnahme an unserer Mitarbeiterversammlung!

Kultur **Musik**Natur** in Rottenburg

Am 04.07. 2017 gab es wieder ein gemeinsames Mitabeiterfest von Gesamtkirchengemeinde und Kirchenbezirk Tübingen.

Diesmal waren wir in Rottenburg , haben Stadtführungen verschiedenster Art und das römische Museum  besuchen, waren wandern, singen, haben Kultur genossen ....und gemeinsam zu Abend gegessen in der Festhalle Rottenburg.